2.0.22 auf 3.0 ?
2.0.22 auf 3.0 ?
Kann ich 2.0.22 auf 3.0 aufrüsten, automatisch?
Dein altes Forum sollte bei der Konvertierung _nicht_ verändert werden.
Schritt-für-Schritt Installationsanleitung für phpBB3 (Olympus)
Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung von phpBB2 auf phpBB3 (Olympus)
Schritt-für-Schritt Installationsanleitung für phpBB3 (Olympus)
Schritt-für-Schritt Konvertierungsanleitung von phpBB2 auf phpBB3 (Olympus)
Powered by Coffee
Hallo Leute!
Ich würde gerne von phpbb-plus 1.53 (based on phpbb 2.0.22) auf das neue 3.0 (RC7) umsteigen.
Ist dies ebenso "einfach" wie auf bantu's Seite beschrieben? Ich würde im 3.0 nicht die ganzen Features brauchen, wie im phpbb-plus! (Es reicht mir schon, wenn man nur Attachments bei Postings einfügen kann)
lg, maxl
Ich würde gerne von phpbb-plus 1.53 (based on phpbb 2.0.22) auf das neue 3.0 (RC7) umsteigen.
Ist dies ebenso "einfach" wie auf bantu's Seite beschrieben? Ich würde im 3.0 nicht die ganzen Features brauchen, wie im phpbb-plus! (Es reicht mir schon, wenn man nur Attachments bei Postings einfügen kann)
lg, maxl
Hi bantu!bantu hat geschrieben:Vermutlich musst du zuerst auf phpBB 2 konvertieren und dann auf phpBB 3.
Danke für dein rasches Feedback!
Wenn ich das auf deiner Seite richtig verstanden habe, muß ich zuerst mal 3.0 auf meinen Server istallieren und kann mir dann die Daten von 2.0.22 quasi "rübersaugen" ohne, daß dabei das 2.0.22 verändert wird?
Wenn das so ist, kann ich es ja auch mal mit dem Plus probieren, denn schief gehen sollte dabei ja eigentlich nichts - oder? (außer, daß das 3.0 vielleicht dann nicht so läuft wie es soll, falls es nicht klappt)
lg, maxl