Ganz dringende Hilfe gesucht, Admin Konto gelöscht!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cifer
Mitglied

Ganz dringende Hilfe gesucht, Admin Konto gelöscht!

Beitrag von Cifer »

Hallo an alle!

Ich benötige ganz dringend Hilfe, ich habe zusammen mit jemand anderem ein Forum mit eigenem Webspace.

Ich war um kurz vor 00 Uhr heute noch online und als ich mich um 00:30 Uhr circa einloggen wollte, ging es nicht, mein Account war nicht nur gelöscht, sondern ALLE Beiträge wurden ebenfalls gelöscht innerhalb weniger Minuten...

Auch Themen, die ich gestartet habe, waren alle komplett gelöscht, wie kann dies sein?

Die Wiederherstellung in der Datenbank hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht, kann mir jemand bitte Hilfestellung geben? Wäre sehr nett, weiß nicht, was ich nun machen soll... :cry:
Underhill
Mitglied

Beitrag von Underhill »

Hi,

kurz vor diesem Post gab es den hier:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=158562

Gleiches Thema oder gleiches Forum?

Und: Wenn sich ein Scriptkiddie bei euch reingekommen ist, wird es nciht nur einen Benuzter löschen sondern mehr Schaden anrichten (Defacement) - Sonst bekommt es doch keiner mit..

Gruß
Underhill

Edit: Das schon gelesen?
KB:134
Cifer
Mitglied

Beitrag von Cifer »

Hallo Underhill!

Danke dir für die ganzen Empfehlungen, mittlerweile ist das behoben!

Trotzdem werde ich mir deine verlinkten Beiträge nochmals genau durchlesen, um mich zu informieren.

Vielen Dank!

Gruß,
Cifer
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“