phpBB3 RC7
Subsilver2
Nach dem ich einige Bilder per FTP auf den Server geladen habe und dabei war, diese in einzele Beiträge per Beitragsänderung ein zu bringen, bekam ich plötzlich diese Meldung :
Die Anfrage kann nicht beantwortet werden, da im Server ein interner Fehler aufgetreten ist.
Fehlermeldung:
Premature end of script headers: index.php
Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.
Error 500
Nun komme ich absolut nicht mehr auf die Seite ..... FTP Zugang läuft .... Serverdaten meines Hostanbieters kann ich auch Abfragen ... da nach sollte alles OK sein.
Nachtrag!
Hat sich erledigt. Nach einem Tel. Gespräch mit dem Hostanbieter läuft es wieder. Der Fehler lag bei denen.
(Erledigt!)Nach Bilder hochladen Error 500 Meldung.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- zx9r-treiber
- Mitglied
(Erledigt!)Nach Bilder hochladen Error 500 Meldung.
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"