Nur noch leere Seite
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Nur noch leere Seite
Ich habe mit EasyMod ein Mod installiert, aber jetzt lässt sich das Forum nicht mehr aufrufen. Es erscheint nur noch eine leere Seite.
Kann ich das Forum irgendwie wieder lauffähig machen. Ein Backup habe ich zuvor erstellt.
Kann ich das Forum irgendwie wieder lauffähig machen. Ein Backup habe ich zuvor erstellt.
Zuletzt geändert von Plati am 13.11.2007 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Forum funktioniert nicht mehr
Hi,
Spiele das Backup auf und gut ist.
greetz Luckyze
und worauf wartest du jetzt.Plati hat geschrieben:Ein Backup habe ich zuvor erstellt.
Spiele das Backup auf und gut ist.

greetz Luckyze
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Re: Forum funktioniert nicht mehr
Genau das ist das Problem. Ich komme nicht mehr in den Administrations-Bereich, weil beim Aufrufen meines Forums nur noch eine leere Seite/weißes Bild erscheint. Vom Administrations-Bereich aus kann ich das Backup also nicht installieren.Luckyze hat geschrieben:
Spiele das Backup auf und gut ist.![]()
greetz Luckyze
Was soll ich jetzt tun?
-
- Mitglied
- Mitglied
Hast du dran gedacht die SQL Anweisung vom Birthday Hack zu machen? vielleicht fehlen ja nur die tabellen in der Datenbank.
Besucht mich mal http://www.das-gameboard.de phpbb3 testboard http://www.das-gameboard.com
Kann das Birthday Mod eingentlich auch auf anderen Styles installiert werden? Ich habe den Style DAJ_Glass.
Und diese Meldungen sind vor der Intallation erschienen:
Und diese Meldungen sind vor der Intallation erschienen:
Code: Alles auswählen
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/Odyssey/index_body.tpl] could not find:
whosonline.gif
MOD script line #1448 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/Aeolus/index_body.tpl] could not find:
{LOGGED_IN_USER_LIST}</span></td>
</tr>
MOD script line #1463 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/DAJ_Glass/profile_add_body.tpl] could not find:
{INTERESTS}
</td>
</tr>
MOD script line #1506 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/DAJ_Glass/profile_view_body.tpl] could not find:
<td> <b><span class="gen">{INTERESTS}</span></b></td>
</tr>
MOD script line #1531 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/extremedarkred/profile_view_body.tpl] could not find:
</tr>
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/fisubice/profile_view_body.tpl] could not find:
</tr>
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/fisubsilver/profile_view_body.tpl] could not find:
</tr>
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/Aeolus/viewtopic_body.tpl] could not find:
{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />
MOD script line #1555 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/DAJ_Glass/viewtopic_body.tpl] could not find:
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/extremedarkred/viewtopic_body.tpl] could not find:
Error Detail
Warning
IN-LINE FIND FAILED: In file [templates/fisubice/viewtopic_body.tpl] could not find:
MOD script line #1565 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
IN-LINE FIND FAILED: In file [templates/fisubsilver/viewtopic_body.tpl] could not find:
Error Detail
Warning
IN-LINE FIND FAILED: In file [templates/Odyssey/viewtopic_body.tpl] could not find:
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/fisubice/admin/board_config_body.tpl] could not find:
{PRUNE_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
MOD script line #1577 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/fisubsilver/admin/board_config_body.tpl] could not find:
{PRUNE_NO} /> {L_NO}</td>
</tr>
MOD script line #1577 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/fisubice/admin/user_edit_body.tpl] could not find:
<input class="post" type="text" name="interests" size="35" maxlength="150" value="{INTERESTS}" />
</td>
</tr>
MOD script line #1617 :: FAQ :: Report
Error Detail
Warning
FIND FAILED: In file [templates/fisubsilver/admin/user_edit_body.tpl] could not find:
<input class="post" type="text" name="interests" size="35" maxlength="150" value="{INTERESTS}" />
</td>
</tr>
MOD script line #1617 :: FAQ :: Report
- gn#36
- Ehrenadmin
- Du hast zuviel Code gepostet, was das Thema unnötig in die Länge zieht und unübersichtlich macht.
Es wäre besser die Datei bzw. den Code als .txt Datei abzuspeichern und dann hier einen Link zu posten - siehe auch KB:datei . - Bei einer derartigen Meldungen lassen sich gleichartige Teile gut kürzen oder aber alles insgesamt in eine Textdatei kopieren und verlinken.