'foren abonnieren und erweiterte mail texte' auch für 2.03 ?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
'foren abonnieren und erweiterte mail texte' auch für 2.03 ?
Funktioniert der Mod 'foren abonnieren und erweiterte email texte' auch mit der Version 2.03 ??
Kann jemand helfen?
Danke!
Kann jemand helfen?
Danke!
Mach mir keine Angst
!
Ich brauch den Patch für ein Support-Forum, das ansonsten keine Mods benutzt. Da in dem Forum ansonsten nicht viel los ist, vielleicht 1 bis 2 Posts die Woche, wäre es schön, wenn der oder die Admins gleich eine Nachricht bekommen würden um schnell Hilfe zu leisten.
CU BigJens

Ich brauch den Patch für ein Support-Forum, das ansonsten keine Mods benutzt. Da in dem Forum ansonsten nicht viel los ist, vielleicht 1 bis 2 Posts die Woche, wäre es schön, wenn der oder die Admins gleich eine Nachricht bekommen würden um schnell Hilfe zu leisten.
CU BigJens
Ich hoffe bloß daß ich mit zukünftigen Versionen keine Probleme bekomme. Die Bugfixes von phpBB in letzter Zeit waren ja alles Securityfixes. Sollte der Mod in der Version 2.04 (oder was auch immer kommt) nicht mehr funktionieren, wäre ich halt etwas angeschmiert
Eventuell versuch ich es mal an einer Testinstallation, da kann ich nichts falsch machen.