Gibt es etwas, was man ins Forum einbauen kann, um die ganzen Fake Anmeldungen zu verhindern? Und kann man auch mehrere dieser Fake Anmeldungen auf einmal löschen?
Danke für die Hilfe!
Fake Anmeldungen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
Du solltest Dich mit der Spam und speziell der [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen beschäftigen !
Besonders der Anti Bot Question MOD (ABQ MOD) sollte da sehr hilfreich sein !
Du solltest Dich mit der Spam und speziell der [Sammlung] MOD's gegen automatische BOT-Registierungen beschäftigen !

Besonders der Anti Bot Question MOD (ABQ MOD) sollte da sehr hilfreich sein !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
- vf750cboy66
- Mitglied
Ausgehend, dass Du mit der Version 2022 arbeitest, kann ich Dir zwei Mods empfehlen:
Full_DB_BackUp_V220_emc Version: 2.2.0 Author: AWSW
Advanced Visual Confirmation Author: AmigaLink
Bei dem Advanced Visual Confirmation Mod, der auch einfach einzubauen ist, wird das Captchabild so verfremdet, dass in der Regel die Bots nur wenig Chancen haben, vorausgesetzt Du wählst in der AVC - Konfiguration eine andere Einstellung als die Standardeinstellung.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Ausgehend, dass Du mit der Version 2022 arbeitest, kann ich Dir zwei Mods empfehlen:
Full_DB_BackUp_V220_emc Version: 2.2.0 Author: AWSW
Advanced Visual Confirmation Author: AmigaLink
Bei dem Advanced Visual Confirmation Mod, der auch einfach einzubauen ist, wird das Captchabild so verfremdet, dass in der Regel die Bots nur wenig Chancen haben, vorausgesetzt Du wählst in der AVC - Konfiguration eine andere Einstellung als die Standardeinstellung.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..
-
- Mitglied
Ich verwende Version 2.0.22 und habe folgende MOds instal.
Anti-Bot Question MOD um die Spammer zu verhindern und Simple Admin User list zum löschen der alten Spammer. Hab gute Erfolge !
Vorallem ist es schon auch lustig die selbstdef. Fragen so zu stellen, dass man zum Thema des Forums auch etwas wissen muss um reinzukommen. Das werd ich dann bei mir noch umschreiben.
LG Mario
@ exchange-planet
kannst dich ja mal bei mir registrieren um zu sehen wie das ausschaut! Keine Werbung !! Nur Hilfe !!
http://www.allesprechenmit.net
Anti-Bot Question MOD um die Spammer zu verhindern und Simple Admin User list zum löschen der alten Spammer. Hab gute Erfolge !
Vorallem ist es schon auch lustig die selbstdef. Fragen so zu stellen, dass man zum Thema des Forums auch etwas wissen muss um reinzukommen. Das werd ich dann bei mir noch umschreiben.
LG Mario
@ exchange-planet
kannst dich ja mal bei mir registrieren um zu sehen wie das ausschaut! Keine Werbung !! Nur Hilfe !!
http://www.allesprechenmit.net
- vf750cboy66
- Mitglied
Ja, dass sind in der Regel, wenn Du freischalten via Mail oder Admin in Deiner Boardkonfiguration eingestellt hast Fakemailadressen, also inaktive User.exchange-planet hat geschrieben:Gibt es etwas, was man ins Forum einbauen kann, um die ganzen Fake Anmeldungen zu verhindern? Und kann man auch mehrere dieser Fake Anmeldungen auf einmal löschen?
Danke für die Hilfe!
Mit dem Mod Übersicht über inaktive/aktive Mitglieder, Autor Acid ist das möglich. Hier kannst Du dann in einem Schwung alle ausgewählten löschen.
Linke Hand zum Gruße
vf750cboy66
Oliver
Nach vorne streben wo Engel furchtsam weichen..