Fanseite erstellen
Fanseite erstellen
Ich wollte mir mal eine Fanseite erstellen über eine Seite. Aber ich weis nicht was ich machen soll. Die soll genau so sein wie die Seite. Könnt ihr mir helfen ?
Ich will mir eine Fanseite über www.habbo.de machen und sie soll aussehen wie www.habbotimes.de .
- TheRenegate
- Mitglied
Dann wärs ganz praktisch du würdest dich in html, css und grafikdesign auskennen.
Aber, ich bin sicher... du kannst das schaffen.
Aber, ich bin sicher... du kannst das schaffen.

Zuletzt geändert von TheRenegate am 22.11.2007 18:13, insgesamt 1-mal geändert.
Oh eine ganze Webseite erstellen...
1. Du brauchst Webspace: KB:webspace
Dann musst du die Seite draufpacken und erstmal den Code dafür bekommen/schreiben
Gibt verscheide Möglichkeiten:
1. Du schreibst den Leiter des Projekts an und fragst ob er dir Code und das Style gibt. Natürlich musst du ein bisschen Geld anbieten. Vielleicht kannst du ja auch nur das Foren-System abkaufen. -> Viel Geld nötig.
2. Du schreibst dir dein eigenes Portal in PHP und intigrierst phpBB2 darin und schreibst dir selbst so ein Template dafür. -> Viel Wissen(HTML, PHP und JavaScript) und Zeit nötig
3. Du lässt dir die Dinge aus Punkt 2 machen z.B. in der Jobbörse ein Thema aufmachen. -> Viel Geld und viel Zeit nötig.
Beachte unbedingt das Urheberrecht solltest du auf die Idee kommen dir Sachen von der Seite zu Klauen können rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet werden.
So ein Projekt "mal eben so" zu erschaffen ist nicht möglich. Für sowas braucht man viel Zeit und Wissen wenn man das nicht hat muss man dafür Geld haben.
1. Du brauchst Webspace: KB:webspace
Dann musst du die Seite draufpacken und erstmal den Code dafür bekommen/schreiben
Gibt verscheide Möglichkeiten:
1. Du schreibst den Leiter des Projekts an und fragst ob er dir Code und das Style gibt. Natürlich musst du ein bisschen Geld anbieten. Vielleicht kannst du ja auch nur das Foren-System abkaufen. -> Viel Geld nötig.
2. Du schreibst dir dein eigenes Portal in PHP und intigrierst phpBB2 darin und schreibst dir selbst so ein Template dafür. -> Viel Wissen(HTML, PHP und JavaScript) und Zeit nötig
3. Du lässt dir die Dinge aus Punkt 2 machen z.B. in der Jobbörse ein Thema aufmachen. -> Viel Geld und viel Zeit nötig.
Beachte unbedingt das Urheberrecht solltest du auf die Idee kommen dir Sachen von der Seite zu Klauen können rechtliche Schritte gegen dich eingeleitet werden.
So ein Projekt "mal eben so" zu erschaffen ist nicht möglich. Für sowas braucht man viel Zeit und Wissen wenn man das nicht hat muss man dafür Geld haben.

Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- nickvergessen
- Ehrenadmin
plus www.funpic.de = dein ProjektBoecki91 hat geschrieben: 2. Du schreibst dir dein eigenes Portal in PHP und intigrierst phpBB2 darin und schreibst dir selbst so ein Template dafür. -> Viel Wissen(HTML, PHP und JavaScript) und Zeit nötig
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
-
- Mitglied