wenn man in meinem Board auf "Passwort vergessen" klickt, und die nötigen Felder ausfüllt, kommt folgende Mail:
Die User klicken dann natürlich zuerst den Link an, und erhalten dann die Nachricht, dass sie bereits aktiviert sind.Hallo test!
Du erhältst diese Nachricht, weil du (oder jemand, der sich für dich ausgibt), ein neues Passwort für YoToMu e.V. angefordert hat. Wenn du diese E-Mail nicht angefordert hast, kannst du sie ignorieren.
Um das neue Passwort zu benutzen, musst du es erst aktivieren. Dies kannst du jetzt mit einem Klick auf den folgenden Link tun:
http://www.yotomu-ev.de/forum/profile.p ... 405943c3ea
Wenn dies erfolgreich war, kannst du dich in Zukunft mit dem folgenden Passwort einloggen:
Passwort: 6658a8a7
Du kannst dieses Passwort natürlich wieder ändern. Um dies zu tun, logge dich ein und gehe auf die "Profil"-Seite, wo du das Passwort ändern kannst.
Wenn man sich dann aber mit dem geschickten Passwort einloggen möchte, kommt folgende Meldung:
Ich weiß nicht, seit wann dieses Problem besteht - mich hat jetzt erst ein User darauf aufmerksam gemacht. Die letzte Modinstallation liegt schon einige Zeit zurück..Du hast einen falschen oder inaktiven Benutzernamen oder ein falsches Passwort eingegeben.
Kann mir da jemand weiter helfen?