NV recent topics 0.1.1 von nickvergessen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
NV recent topics 0.1.1 von nickvergessen
Hi nickvergessen,
ich habe dein mod in ein php3 RC7 installiert und wollte nun wissen, ob ich mit diesem mod news aus einem Forum auf eine externe HTML-Seite stellen kann. Wenn es geht, sag mir bitte wie.
Sollte dies nicht gehen, kannst du mir sagen wo ich ein solchen mod bekomme.
Ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden.
Gruß Dwight
ich habe dein mod in ein php3 RC7 installiert und wollte nun wissen, ob ich mit diesem mod news aus einem Forum auf eine externe HTML-Seite stellen kann. Wenn es geht, sag mir bitte wie.
Sollte dies nicht gehen, kannst du mir sagen wo ich ein solchen mod bekomme.
Ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts gefunden.
Gruß Dwight
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Wenn du dich mit einer im Forum eingebetteten php-Seite zufrieden gibst kann ich dir folgende MOD empfehlen:
[Beta] NV newspage 0.0.2
Wenn du dich mit einer im Forum eingebetteten php-Seite zufrieden gibst kann ich dir folgende MOD empfehlen:
[Beta] NV newspage 0.0.2
kein Support per PN
@nickvergessen
kann man deinen NV advanced last topic titles in eine separate/eigenständige php Seite im/um Forum einbetten??
evtl. mit dem NV newspage zusammen auf einer Seite??
Thx
kann man deinen NV advanced last topic titles in eine separate/eigenständige php Seite im/um Forum einbetten??
evtl. mit dem NV newspage zusammen auf einer Seite??
Thx
Zuletzt geändert von _joschka_ am 23.11.2007 20:25, insgesamt 1-mal geändert.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
abgesehen davon, dass es nichts mit dem Thema hier zutun hat, glaube ich du solltest erst einmal angucken, was der MOD macht. Dann erschließt sich dir vllt auch, dass das überhaupt keinen Sinn macht
[/OT]
//edit, wegen dem edit mit der newspage:
Wenn du statt advanced last topic titles recent topics meinst, geht das und macht auch mehr Sinn.
abgesehen davon, dass es nichts mit dem Thema hier zutun hat, glaube ich du solltest erst einmal angucken, was der MOD macht. Dann erschließt sich dir vllt auch, dass das überhaupt keinen Sinn macht
[/OT]
//edit, wegen dem edit mit der newspage:
Wenn du statt advanced last topic titles recent topics meinst, geht das und macht auch mehr Sinn.
kein Support per PN
- nickvergessen
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Also wenn du den Newspage MOD einbaust und die Änderungen der index_body.html vom recent topics NUR an der html Datei vom newspage MOD machst und einfach den restlichen Code aus der Datei (außer den include header und footer) löscht, solltest du eine neue Seite haben, wo nur der Recent topics MOD angezeigt wird.
kein Support per PN

- Newspage MOD einbaust
- Änderungen der index_body.html vom recent topics NUR an der html Datei vom newspage MOD machst
- einfach den restlichen Code aus der Datei (außer den include header und footer) löscht
solltest du eine neue Seite haben, wo nur der Recent topics MOD angezeigt wird.
vielleicht bin ich a bissl plööd....... aber das verstehe ich nicht wirklich

was ist eigentlich mit "Neue Beiträge"- kann man das nicht einfacher umbauen??