Welches phpbb Forum...?

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mara
Mitglied

Welches phpbb Forum...?

Beitrag von mara »

Hallo!
Ich habe mal eine Frage und hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen....
Aaaalso: Ich habe zur Zeit mein Forum auf phpbb3 RC5 am laufen, bin aber nicht so zufrieden :(
Würde gerne ein Forum haben, wo man nicht nur die Foren sondern auch die Katekorien sehen kann und da ich zu doof bin, Sachen einzufügen, würde ich gerne ein "komplett-Forum" haben, sprich, eins mit Portal, mit Shoutbox und/oder Chat.... :oops:
Ich meine ich hätte soetwas mal gesehen zum downloaden, aber ich finde nix mehr.....Kann mir einer von euch vielleicht ein paar Tips geben??? Wäre SUPER LIEB !!!!
Ich danke im Vorraus :lol:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

das kann man alles Nachträglich mit MODs machen
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
mara
Mitglied

Beitrag von mara »

Ja, das weiß ich ja, aber erstens sind die ganzen Mods fürs dreier noch Betas und zweitens -wie schon erwähnt, kann ich das mit den Mods einbinden nicht wirklich gut bzw das geht meines Wissens fast alles mit den BBCodes, da blicke ich gar nicht durch... :oops:
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Wieso entscheidest du dich dann für den Einsat´z einer noch nicht im Endstatium erschienenen Software?
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
mara
Mitglied

Beitrag von mara »

Ganz ehrlich...?!? Ich habe es mir aufschwatzen lassen und dachte auch, dass es alles etwas schneller gehen würde :roll:
Jetzt wo ich mich ETWAS besser auskenne, weiß ich natürlich, dass soetwas dauert..... :oops:
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“