Dumdidum....
Guten Tag an alle...
Ich hab versucht den Fehler selbst zu finden, doch leider hatte ich kein Glück.
THX @ Killerbees19 fürs mithelfen...
Mein Problem - wenn sich im Forum jemand Registriert wird er automatisch auf die BANN-List gesetzt...
Das komische dabei, es tritt sporadisch auf - d.h. mal sinds 5 User in folge, dann 20 die nicht gebannt sind, dann wieder jeder 2. - wir haben noch kein System rausgefunden...
Das Problem trat auf, einen Tag nachdem ich den Color Groups Mod inkl. Addons (Last Visit, Birthday usw) eingebaut habe...
Info's am Rande:
Version: phpBB 2.0.22
Anzahl der Beiträge: 128295
Anzahl der Themen: 5480
Anzahl der Benutzer: 13673
CrackerTracker Mod ist eingebaut (nicht die neue 5er Version, sondern die alte 4.1.x), aber den haben wir schon ausgeschlossen^^
Bin für alle Vorschläge offen....
Link zum Forum: http://skichallenge.eyeworry.com
Greez eYe
Automatischer BANN nach Registrierung
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Automatischer BANN nach Registrierung
Zuletzt geändert von eYeWoRRy am 26.11.2007 18:35, insgesamt 1-mal geändert.