Befugnisabfrage für Forumicons abfragen

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
Markus Wandel
Mitglied
Beiträge: 658
Registriert: 01.12.2003 18:13
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Befugnisabfrage für Forumicons abfragen

Beitrag von Markus Wandel »

Mahlzeit zusammen,

ich habe in einem Forum, was ich für Bekannte am "schreiben" und modden bin, einen MOD eingebaut der jedem Forum ein Icon zuweist.

Forum der Deutschen Schreberjugend Wuppertal-Lüntenbeck

Jetzt ist es so das auf bestimmten Unterforen nur Mitglieder einer Gruppe zugreifen können, z.B. die Bereiche bei "Schreberjugend" aus dem obigen Link.

Nun meine Frage.
Ich möchte das Gruppen, die Zugriff auf ein Unterforum haben, ein anderes Icon angezeigt bekommen als die Gruppen denen der Zugriff darauf verweigert wird.

Gibt es schon eine Art MOD für oder wie kann ich das bewerkstellen ?

Danke für Hilfen.

Markus
WebMaster von: www.RoCoFa.de - Wir sind die RollerCoasterFans
Die Seite für Achterbahn- und Freizeitparkfans, kostenlose Mitgliedschaft, keine Verpflichtungen.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“