Hallo,
die Frage kam wohl in den letzten Jahren des öfteren. Allerdings verweisen da die einen oder anderen Links inzwischen ins Leere.
Ich bin auf der Suche für mein Forum irgendwie sowas wie ein Portal, in dem ich Artikel (eventuell mehrseitig) verfassen kann. Auch sollen in diese Bilder ohne Probleme eingefügt werden können. Gibt es sowas und wenn ja kennt jemand aktuelle Links? Ich hatte da eben was von einem ezPortal gelesen, wo man neben Artikeln auch ein Newsscript drin hat?
Würde mich über ein paar Anregungen freuen.
Schöne Grüße
Falk
Artikel-Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.