Hintergrundbild einbinden in phpBB2-2.0.22 Forum

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 2.0, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
XxMcxX
Mitglied
Hintergrundbild einbinden in phpBB2-2.0.22 Forum

Beitrag von XxMcxX »

Hallo also ic habe mir hier mal so nen paar Beiträge angeschaut und finde einfach keine Antwort auf meine Frage.

Ich wollte ein Hintergrundbild in meinem Forum einbinden. Ich kann im Admin-Bereich -> Styles und Themes -> Einstellungen -> subSilver <- bearbeiten da wo Hintergrundbild doch eigendlich ein hintergrundbild einbinden?! Ich habe dort eine URL angegeben und ich habe auch versucht in den image Ortner die Grafick zu machen und dann da hingeschrieben ddd.jpg aber das geht nicht.

Oder ich wolte auch zum Beispiel in die Tehmenspalten bilder als Hintergrund einbinden aber es geht alles nicht.

Könntet Ihr mir bitte helfen und mir sagen und erklären wie das geht??
Ich danke allen schon einmal im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen
XxMcxx
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
die >>> KB:137 <<< kennst Du schon ? :o
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
XxMcxX
Mitglied
Beitrag von XxMcxX »

Krasss danke danke danke. :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Styles, Templates und Grafiken“