Neue Benutzer werden nich eingetragen

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Muffinsbacken
Mitglied

Neue Benutzer werden nich eingetragen

Beitrag von Muffinsbacken »

Hallo

Habe gerade das Forum installiert.

wenn ich jetzt in das Adminmenü auf Benutzer und Gruppen klicken

dann auf den Gruppen Verwalten klicke

nun Registrierte Benutzer ( Mitglieder ) kann ich doch neue Benutzer Namen hinzufügen oder?????

wenn ich jetzt einen Namen eingebe und auf Absenden klicke kommt der Fehler das der Benutzer nicht gefunden werden kann ??????

oder wie Füge ich Viele Benutzernamen auf einmal ein .

Habe bisher MYBB gearbeitet und muß von Hand alles rüberkopieren das es anscheind auch kein Konverter gibt.

DANKE
UGC

Beitrag von UGC »

Du has bedacht, dass der Username exakt stimmen muss?
Und nur ein Benutzername pro Reihe...
Soweit ich weiß, gibt es auch eine maximalanzahl an benutzern, die auf einmal eingetragen werden können!

Wenn du einen komplett neuen Benutzer erstellen willst, dann musst du dich wohl - wie jeder andere auch - im Forum anmelden!
Den daf+r ist die Gruppe "Registrierte Benutzer" nicht gedacht.
Dort werden alle Benutzer automatisch eingetragen, die sich registriert und aktiviert haben :P
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“