Automatisch nach Zeit X Daten aus Formular in DB schreiben
- djchrisnet
- Mitglied
Automatisch nach Zeit X Daten aus Formular in DB schreiben
Ich suche etwas, mit der ich Daten die in ein formular eingegeben wurden, nach der Zeit X per Post übergeben kann. Hintergrund ist ein Teammitglied test, der online aufgeführt werden soll und nach der Zeit X sollen die Daten in die DB ohne das der User was drückt. Hat jemand schon erfahrung mit sowas oder einen Ansatz dazu??
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied

Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
- djchrisnet
- Mitglied
Ein super ansatz, aber Javascript behersche ich überhaupt nicht! gibts ja eventuell etwas, das nach ner gewissen zeit "virtuell" den absenden Button ersetz? Also nach Zeit x die aufgabe des <input value="absenden" type="submit"> übernimmt?S2B hat geschrieben:Schau dir mal set_timeout() an.
- djchrisnet
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Es gibt keine Alternative zu JavaScript. OK, außer vielleicht Rumgefrickel mit Meta-Refreshs, aber das ist mehr als unsauber und kann genauso umgangen werden...
Gruß, S2B
- gn#36
- Ehrenadmin
Ein Submit mit Refresh wo auch noch Daten übertragen werden?
Alternativen wären theoretisch noch Java Applets oder Flash, aber das wäre wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
Alternativen wären theoretisch noch Java Applets oder Flash, aber das wäre wohl mit Kanonen auf Spatzen geschossen...
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.