Probleme bei der Darstellung

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
insel-charly
Mitglied

Probleme bei der Darstellung

Beitrag von insel-charly »

Die Aussagen wie sie hier beliebt sind ""bau das in den Footer ein"" (ohne zu sagen wo in den Footer und wie) ist für Fachleute vielleicht verständlich aber Für Ratsuchende nicht ausreichend
Nach dem Versuch einen Counter in den Footer einzusetzen fing das Problem an .Der Counter wiederholte sich endlos bis das Forum zusammenbrach.Dann nahm ich ihn wieder raus , Ab den Moment war das Forum verschwunden. Über ftp sendete ich die subsilver2 datei und es kam wieder.
Aber trotz regelmäßigem erneuern kam eine von vor Wochen beschädigte Datei .die eine Riesenschrift und eine Lücke anzeigt.

http://granca.gr.funpic.de

Ich brauche jetzt diese Datei in Original Zustand um sie einzusetzen und dem Forum wieder ein normales Aussehen zu geben.

/* phpBB 3.0 Style Sheet.css
--------------------------------------------------------------
Style name: subsilver2
Based on style: subSilver (the default phpBB 2 style)
Original author: subBlue

Es würde mich aber trotzdem noch interssieren Wie und Wo?? ich einen Counter in Welchen?? von den 6 verschiedenen Footerdateien einsetzen muß
djchrisnet
Mitglied
Beitrag von djchrisnet »

Der begriff Footer bezeichnet die Funktion page_footer in der Datei root/includes/functions.php und die template datei root/style/prosilver/template/overall_footer.html.
insel-charly
Mitglied

Genau das sind die Antworten auf die jeder verzichten kann :evil:
bantu
Server-Team

Beitrag von bantu »

Wenn du schon so anfängst wirst du hier wohl kaum Hilfe finden.
Powered by Coffee
Helmut
Mitglied

Beitrag von Helmut »

Hallo insel-charly,
Die Aussagen wie sie hier beliebt sind ""bau das in den Footer ein"" (ohne zu sagen wo in den Footer und wie) ist für Fachleute vielleicht verständlich aber Für Ratsuchende nicht ausreichend
Wenn dein erster Satz schon so losgeht bevor du überhaupt schreibst was für Hilfe du brauchst, werden die meisten User gleich wieder weiterklicken, soviel dazu.
Nach dem Versuch einen Counter in den Footer einzusetzen fing das Problem an .Der Counter wiederholte sich endlos bis das Forum zusammenbrach.Dann nahm ich ihn wieder raus , Ab den Moment war das Forum verschwunden. Über ftp sendete ich die subsilver2 datei und es kam wieder.
Aber trotz regelmäßigem erneuern kam eine von vor Wochen beschädigte Datei .die eine Riesenschrift und eine Lücke anzeigt.
Du schreibst in deinem Beitrag auch mit keiner Silbe, was für einen Counter du eingebaut hast und welche Dateien du dabei bearbeitet hast. Solche Infos sind aber Wichtig, oder glaubst du, hier sind nur Hellseher am Werk.
Ich brauche jetzt diese Datei in Original Zustand um sie einzusetzen und dem Forum wieder ein normales Aussehen zu geben.

/* phpBB 3.0 Style Sheet.css
--------------------------------------------------------------
Style name: subsilver2
Based on style: subSilver (the default phpBB 2 style)
Original author: subBlue
Die gibts im Originalpaket, einfach auf http://www.phpbb.de/download.php runterladen falls du diese nichtmehr hast.....

Gruß Helmut
Ich bin nicht ganz dicht.... na und.
insel-charly
Mitglied

Vielen Dank Helmut !
Damit kann ich zum Teil schon was anfangen :grin:

Anstatt Fragestellende zu belehren wie man Fragen stellt, soll sich der Rest hier überlegen wie man antwortet und ob man nur mit den Hinweisen auf die eigene Seite weiterhelfen sollte. Oft, das ausser Werbeklicks die einem um die Ohren fliegen nichts zu finden ist.
zx9r-treiber
Mitglied
Beitrag von zx9r-treiber »

insel-charly hat geschrieben: ________________________________________________________

Anstatt Fragestellende zu belehren wie man Fragen stellt, soll sich der Rest hier überlegen wie man antwortet und ob man nur mit den Hinweisen auf die eigene Seite weiterhelfen sollte. Oft, das ausser Werbeklicks die einem um die Ohren fliegen nichts zu finden ist.
Wer die Fragen richtig stellt bekommt hier auch eine passende Antwort zu seinem Problem.

Ich habe die Erfahrung gemacht, das bei richtiger Fragestellung auch eine Antwort kommt, die man(n) sofort umsetzen kann um sein Problem zu lösen. Zu 99% sind es Fehler, die man(n) selber gemacht hat, weil man(n) nicht vorher ausreichend gelesen hat. (Selbsterfahrung :D )

Wenn du nicht bereit bist alle Info´s zum Problem dem Forum hier mit zu teilen, mußt du dich nicht wundern wenn kaum brauchbare Antworten kommen.

Was einen Counter betrifft, solltest du mal die Suchfunktion benutzen. Es gibt hier durchaus reichlich Beiträge dazu. In diesen Beiträgen findest du auch Hinweise welcher Counter unter Umständen für dich zu treffen würde. Auch findest du über die Suche die Downloadbereiche wo du einen Counter mit "Einbauanleitung" erhalten kannst.

Die Suche mußt du aber selber betreiben ..... und wie man(n) die Suchfunktion am effektivsten benutzt wirste nach einigen malen benutzen selber herrausfinden. :grin:
Gruß
M&K (Michael & Kathy)
"Unser Problem ist auch nicht die Globale Erwärmung ..... sondern die Globale Verblödung!"
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Support“