Vorgeschichte:
Ich habe ein zweites Board mit einer eigenen URL in einem Unterverzeichnis meines Webspace aufbaut.
Dazu habe ich das gut funktionierende vorhandene Board zunächst geklont.
Hierfür habe ich eine neuen Datenbank angelegt, die Daten von der alten in die neue Datenbank per phpmyadmin kopiert und
anschließend die gesamte Boardstruktur in ein Unterverzeichnis kopiert und die Konfiguration entsprechend angepasst.
Das ging alles wunderbar.
Dann habe ich angefangen das zweite Board leer zu machen
und Beiträge und Benutzer gelöscht usw.
Auch ohne Probleme und vollkommen rückwirkungsfrei auf das Ursprungsboard.
Dann habe ich im Fotoalbum damit begonnen die Rubriken aus den persönlichen Galerien der Benutzer zu löschen.
DAS PROBLEM:
Die Bilder, die in diesen Rubriken vorhanden waren, werden aus dem Verzeichnis des ursprünglichen (Mutter-)Boards gelöscht.
Diese sind dann auch nicht mehr im Verzeichnis "/album_mod/upload" vorhanden.
Kann mir hier bitte jemand helfen, herauszufinden, woran das liegt ?
Michael.
FAP Full Album Pack 1.4.0 RC9 / Problem mit geklontem Board
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Nachtrag: Einzelne Bilder löschen funktioniert problemlos
Nachtrag:
Einzelne Bilder löschen funktioniert problemlos.
Das Problem tritt nur dann auf, wenn man ein Rubrik samt den darin enthaltenen Bildern löscht.
Einzelne Bilder löschen funktioniert problemlos.
Das Problem tritt nur dann auf, wenn man ein Rubrik samt den darin enthaltenen Bildern löscht.