Simple Subforums Mod Problem

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
shadysurfer
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.02.2006 13:21

Simple Subforums Mod Problem

Beitrag von shadysurfer »

Hallo, hatte gestern mal wieder lust ein phpBB forum zu eröffnen...
hab auch schon fleißig mods eingebaut, aber bei diesem mod kommt folgende fehlermeldung im admin menu:
Parse error: parse error, unexpected ',' in /srv/www/htdocs/web241/html/forum/admin/admin_forums.php on line 541

hier die datei dazu
http://shadysurfer.de/admin_forums.txt

bitte um schnelle hilfe

René
shadysurfer
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.02.2006 13:21

Beitrag von shadysurfer »

*PUSH*
uwe310
Mitglied
Beiträge: 429
Registriert: 06.01.2007 02:04

Beitrag von uwe310 »

Versuchs mal so

Code: Alles auswählen

$sql = "UPDATE " . FORUMS_TABLE . "
				SET forum_name = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumname']) . "', cat_id, forum_parent = " . $new_cat . ', ' . $new_parent . ", forum_desc = '" . str_replace("\'", "''", $HTTP_POST_VARS['forumdesc']) . "', forum_status = " . intval($HTTP_POST_VARS['forumstatus']) . ", prune_enable = " . intval($HTTP_POST_VARS['prune_enable']) . "
shadysurfer
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.02.2006 13:21

Beitrag von shadysurfer »

es geht dank nem kumpel von mir, aber jetzt wird im admin menü wo ich die machen kann nichts angezeigt :oops: :lol:
shadysurfer
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 04.02.2006 13:21

Beitrag von shadysurfer »

So, jetzt funktioniert alles, bis auf eins, hab ich in meinem vorherigen beitrag auch geschrieben, hab nochmal nen screen gemacht, zur verdeutlichung :P

http://shadysurfer.de/screen.jpg
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“