Guten morgen ihr Lieben,
ich nutze den Admin Reminder Mod schon etwas länger. Dieser macht auch seine Arbeit, leider übersieht er aber ein wichtiges Detail.
User die erinnert werden, sich dann auch am Forum beteiligen und "eigentlich" keine Nullposter mehr sind bleiben in der Liste und werden nach vier Mails dann trotzdem gelöscht.
Ist es nicht möglich das irgendwie abzustellen, bzw. gibt es keinen Mod der mir die Nullposter bis zu einem bestimmten Datum sofort löscht?
Mein Forum fasst zur Zeit mehr als 13.000 User. Von Tag zu Tag kommen knapp 70 dazu. Ich würde den Usern gerne eine Mail zukommen lassen in der vorgewarnt wird, dass dann und dann die Nullposter gelöscht werden sollen. Wird bis zu dem Zeitpunkt kein Beitrag von dem User abgegeben, wird dieser gelöscht.
Ich hoffe mir kann jemand helfen!
Schönen Sonntag noch,
eure Rexin
Nullposter - Admin Reminder - Anderer Mod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- powersilie
- Mitglied
Ich weiß, es ist vielleicht nicht DIE Lösung, die Du suchst, aber ich hab das so gelöst, daß ich bei den Registrierungs-Infos diesen Absatz dzugeschrieben habe:
Somit wissen neue User, daß sie gelöscht werden, wenn sie Nullposter sind
Meine Toleranzgrenze sind 4 Wochen und wenn danach nichts kommt vom neuen User -> adios!
lg
Powersilie
Ich weiß, es ist vielleicht nicht DIE Lösung, die Du suchst, aber ich hab das so gelöst, daß ich bei den Registrierungs-Infos diesen Absatz dzugeschrieben habe:
Code: Alles auswählen
Achtung: User, die nach erfolgreicher Anmeldung keine Beiträge schreiben, werden nach einiger Zeit an ihre Mitgliedschaft erinnert. Wenn nach mehreren Erinnerungen keine aktive Mitgliedschaft erfolgt, behält sich der Administrator vor, diese Mitglieder wieder zu löschen!

lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...
- powersilie
- Mitglied
Wäre dieser hier etwas für Dich?:
http://www.phpbbhacks.com/download/7651
Prune Inactive Members
This hack will prune all members from your database that have been registered for over a week and have made no posts.
lg
Powersilie
Wäre dieser hier etwas für Dich?:
http://www.phpbbhacks.com/download/7651
Prune Inactive Members
This hack will prune all members from your database that have been registered for over a week and have made no posts.
lg
Powersilie
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie ANDERE mich gerne hätten ...