Betrifft MOD: [mod=Admin_User_Register]Admin User Register[/mod]
Hallo,
ich habe mir das mod http://www.phpbb.de/moddb/Admin_User_Register heruntergeladen und installiert. Diese Anwendung klappt mit dem Standard-Style.
Jetzt habe ich zusätzlich das Aussehen des Board mit dem Style Aeolus verändert.
Rufe ich jetzt obigen mod auf, bekomme ich folgende Fehlermeldung:
Template->make_filename(): Error - file admin/admin_add_user_body.tpl does not exist
Wechsel ich das Template wieder in das Standard (SubSilver) funktioniert das ganze wieder.
Es wäre schön, wenn sich ein Crack der Sache einmal annehmen würde...
LG
Harry
[Admin_User_Register] Admin_User_Register
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.