ich soll für einen freund und seine hp ein forum hosten, welches über mein board laufen soll.
ich will aber nicht, dass man es in der allgemeinen übersicht sieht, sondern dass es nur über einen speziellen link besuchbar ist (also einen für das "unter"-forum).
es soll also den anschein haben, dass es das einzig existierende auf der seite ist, obwohl es über meins als unterforum existiert.
ist das möglich? wenn ja, wie geht den ab?
die benutzer sollen aber nicht getrennt voneinander behandelt werden.
unerforum, welches in der allg. übersicht unsichtbar ist
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.