Hallo,
vorneweg: Ich habe keine Ahnung, ob das hier das richtige Forum ist dafür, also entschuldigt mich, sollte es nicht das richtige sein.
Und zwar habe ich mir ein kleines Newsscript geschrieben für meine Homepage, welches unabhängig vom phpBB läuft, also keine Mod ist. Nun möchte ich, dass, sobald ich eine News in meinem Adminbereich schreibe (Adminbereich meines mini-CMS) auch ein Beitrag in einem bestimmten Forum des phpBB unter einer bestimmten Benutzertabelle angelegt wird.
Welche Tabellen sind dafür zuständig? / Ist es überhaupt möglich?
Danke
-daumenlutscher
News extern -> phpBB
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.