Guten Tag die Herren und Damen,
da auf meinem Strato-Server warum auch immer kein phpBB2 mehr läuft, und wenn nur fehlerhaft. Da ich aber für einer meiner Websites ein Forum brauchte hatte ich mich dazu entschlossen "phpBB3" zu verwenden.
[Link: territory-of-baal.de]
So mit dem Standard Style "ProSilver" klappt auch alles wunderbar. Jedoch habe ich mich entschlossen einen anderen Style zu benutzen. Namens INDUSTRIAL.
Und hier trat mein Problem zum ersten mal auf:
In der Profilansicht werden die Kontakt Daten wie eMail, ICQ, etc nicht angezeigt. Bzw die Felder sind leer.
Nach hin und her probieren, updaten, etc stellte ich fest das dieser Fehler in allen Styles auftritt nur eben nicht in "ProSilver".
EDIT: Das PRoblem tirtt doch nur bei bestimmten Styles/Templates auf, bei Prosilver, AcidTech Green nicht.
Nun habe ich mich nach langem dazu entschlossen, mich hier anzumelden und das Problem direkt an der Quelle anzusprechen und eine Lösung dessen zu erbeten. Also könnte mir jemand helfen? bzw weiß jemand woran das liegen könnte?
Gruß,
-ElektroInjektion-
PS:
Ah, wo ich schon mal dabei bin und das Problem vielleicht gelöst wird kann mir jemand nen Link geben oder sagen, wie ich zusätzliche Profilfelder zu den Kontaktfeldern hinzufüge?
Fehlende Profilinformationen
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
-
- Mitglied
PROBLEM GELÖST.
Es lag dadran, das sämtliche Grafiken in 2verschiedenen Styles vorkamen mit dem gleichen namen, damit hatte das Forum aber irgendwie ein Problem und hat gar kein angezeigt.
War eigentlich nurn Zufall das ich das rausgekriegt hab.
ABER:
Kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich Profil-Felder zu Kontaktfeldern amche?Also quasi neue Kontaktfelder machen kann?
Es lag dadran, das sämtliche Grafiken in 2verschiedenen Styles vorkamen mit dem gleichen namen, damit hatte das Forum aber irgendwie ein Problem und hat gar kein angezeigt.
War eigentlich nurn Zufall das ich das rausgekriegt hab.
ABER:
Kann mir trotzdem jemand sagen, wie ich Profil-Felder zu Kontaktfeldern amche?Also quasi neue Kontaktfelder machen kann?