hallo leute,
ich habe mir die 2er version hier http://fusionofshadows.fu.ohost.de/foru ... /index.php installiert, bis vorgestern ging auch alles wunderbar bis jetzt, das einloggen dauert ewig lang nur das es nicht endet, wenn ich dann wehrend dem einloggeversuch auf neuladen klicke sehe ich das ich eingeloggt bin, dann kann ich wie immer weiter weitermachen, diese probleme haben alle user aus dem forum. ausloggen funktioniert absolut nicht.
phpbb2-2.0.22-deutsch
hat jemand eine idee?
thx
einloggen ins forum schlägt fehl
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.