Moin,
gibt es einen MOD, der Zitate in Posts beschränkt ?
Ich meine nicht sowas wie "Single Quote", so daß Zitate innerhalb von Zitaten gelöscht werden, so etwas gibt es ja schon.
Sondern: manchmal zitiert ein User einen kompletten Post von Hunderten von Zeilen und schreibt dann drunter: "Ja, finde ich auch."
Das MOD sollte in diesem Fall ab einer gewissen Zitat-Menge (einstellbar im ACP, z.B. 50%) den Post ablehnen und eine Meldung ausgeben, daß man das Zitat kürzen bzw. das Zitat/Eigentext-Verhältnis doch bitte anpassen soll.
Gibt es so etwas ? Habe die MOD-Datenbanken durch und keine Idee mehr, wonach ich suchen soll ...
B.
Zitataufkommen beschränken
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- buegelfalte
- Mitglied
http://www.beehave.de - home of humbug - und zocken !
[kein Support per PN]
[kein Support per PN]