Neue Beiträge anzeigen für Nicht eingeloggte User

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
pimpernoldi
Mitglied

Neue Beiträge anzeigen für Nicht eingeloggte User

Beitrag von pimpernoldi »

Hallo Community

Erst mal ein dickes Lob an das Forum hier. eine sehr grosse und kompetente Community findet man hier!! :grin:

Nachdem ich die Suche Funktion etwas ausgemerzt habe, aber nicht das passende gefunden habe, denke ich, wäre ein Posting das Richtige.

Es geht um folgendes. Da mein Forum eher eine informative Geschichte ist, und nicht ein "Mitsprache" Forum, wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, neue Beiträge auch visuell anzeigen zu lassen, wenn man nur als Gast im Forum unerwegs ist. Und natürlich die Beiträge die gelesen wurden, beim Gast das nachste Mal als gelesen angezeigt werden.

Thanks for help

pimpernoldi
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Hallo ...

Es gibt das MOD recent_topics <-- klick mich , das immer die letzten XX Beiträge in einem Forum anzeigt ( z.B. die letzten 10 Beiträge , einstellbar ) . Die neusten Beiträge ist wohl das falsche Wort , da für einen Gast ja immer ALLE Beiträge neu sind . Das ein Beitrag bereits als gelesen markiert wird , geht nach meinem Wissen nur bei Registrierten . Irgendwo muß ja stehen ob Beitrag X schon gelesen wurde .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
pimpernoldi
Mitglied

Danke für die schnelle Antwort

Diesen MOd ich gesehen. Ist aber nicht ganz das richtige. Eben dieses alle Beiträge für die Gäste wäre mal ein Ansatz. Nur bräuchte es dafur ja ein Cookie, nehm ich mal an, um die INfos zu speichern. Nur will ich mit einem Cookie nicht grad alle Anti Virus Programme zum läuten bringen, wie zum Beispiel mit einem Trace Cookie oder so.

peazer
derkubi
Mitglied
Beitrag von derkubi »

Dann müsste man es so einstellen , daß nicht registrierte/eingeloggte Leser ein Forum sehen , indem alle Beiträge ( sortiert nach letzter Beitrag zuerst ) stehen .

Andernfalls muß auf dem Gast-PC ja irgendwo registriert werden , welche Beiträge schon gelesen wurden .
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
pimpernoldi
Mitglied

Jep, in diese Richtung sehe ich das auch. jemand einen Ansatz wie so etwas machbar wäre?

THX for Help
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“