Werbung zwischen Posts (Mod)
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Werbung zwischen Posts (Mod)
Hi,
gibt es schon ein Mod für phpBB3 RC8, mit dem man zwischen den Posts Werbung einblenden kann?
Wäre echt super!
Grüße
Johannes
gibt es schon ein Mod für phpBB3 RC8, mit dem man zwischen den Posts Werbung einblenden kann?
Wäre echt super!
Grüße
Johannes
-
- Mitglied
habe in der Datenbank eine Fehlermeldung bekomen bei Einbau.
CREATE TABLE `phpbb_ad` (
' at line 1
Dann startet das Forum nicht mehr.
Wie könte man das lösen?
' at line 1
Wie könte man das lösen?
- redbull254
- Ehemaliges Teammitglied
Hallo, erstmalstrawinski hat geschrieben:habe in der Datenbank eine Fehlermeldung bekomen bei Einbau.
' at line 1
Wie könte man das lösen?

und wie lautet die ganze Fehlermeldung ? *grübel*
Beste Grüße
Walter
Walter
-
- Mitglied
- Mitglied
Adsense-Skript funktioniert bei mir nicht
Hallo zusammen,
ich hab die vorigen Beiträge zum Einfüen von Adsense-Werbung zwischen den Beiträgen gelesen und habe die Einträge entsprechend durchgeführt.
Leider wird bei mir keinerlei Adsense-Werbung eingeblendet, aber es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich verwende die Version phpBB3.0. Auch den Cache von phpBB3 habe ich geleert.
http://www.fussi-freunde.de/forum/phpBB3
Danke für Tipps.
Bernd
ich hab die vorigen Beiträge zum Einfüen von Adsense-Werbung zwischen den Beiträgen gelesen und habe die Einträge entsprechend durchgeführt.
Leider wird bei mir keinerlei Adsense-Werbung eingeblendet, aber es gibt auch keine Fehlermeldung. Ich verwende die Version phpBB3.0. Auch den Cache von phpBB3 habe ich geleert.
http://www.fussi-freunde.de/forum/phpBB3
Danke für Tipps.
Bernd