[request] auto_newsletter

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
K
Mitglied
[request] auto_newsletter

Beitrag von K »

high

ich denke mal Fragen kost ja nix.. also frag ich mal:

ich hätte so gerne einen mod, der in einer vorgegebenen Zeit (z.B. jede Woche) von jedem innerhalb dieser Zeit erstellten post einer bestimmten Kategorie (z.B. News ;) )den ersten thread irgendwo seperat speichert, diese dann am Abschicktag selbstständig zusammenfügt (also alle Start_posts) und automatisch per Massenmail an alle newsletter_group_members verschickt..

im Augenblick nutze ich den forumnotification_mod, der mir jeden neuen Thread aus dem newsforum vollständig mailt und copy&paste dann jeweils die Startthreads in eine massenmail.. / manuell halt :)

vieleicht interessiert sich ja einer von euch mod_codern dafür (ist doch praktisch oder nich'?)

oder gibts sowas schon? ich schwöre, ich hab überall gesucht, aber bestenfalls hab ich was übersehen.. dann wär'n Link sehr nett :D

danke fürs Lesen

K
-.-
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

also der mod soll alle neue themen aus einem bestimmten zeitraum in einer email zusammenfassen und diese an eine bestimmte gruppe senden... ?

ah
K
Mitglied
Beitrag von K »

yo

perfekt formuliert :D

also alle neuen themen aus einer bestimmten Kategorie.. nicht ausm ganzen forum.
meinste sowas wär machbar *hoff* ??

gruß
K
-.-
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

also wenn ich zeit habe mach den hack....

(aber wann hab ich schon zeit ;-) )
K
Mitglied
Beitrag von K »

coool

.. eilt auf keinsten fall :D

und wenn das dann auch nur halb so gut funzt wie dein quizhack (*BetreffNervReminder*) isses perfekt

thX
K
-.-
saerdnaer
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von saerdnaer »

muss zuerst noch ein update für den report post hack fertig machen und dann noch eins für den quiz hack und dann noch einen auto db backup hack usw.... ;-)

ah

EDIT: ach hab ich doch glat das update für meinen news hack vergessen ;-)
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hi,
an dem MOD wäre ich auch interessiert :D

Danke & Gruß Axel
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“