Benutzung von get_profile_fields()?
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- PureSpider
- Mitglied
Hallo zusammen!
Ich habe grade versucht, in der index.php get_profile_fields(2) zu benutzen, um die Werte der Profilfelder vom User 2 (Admin = Ich) zu bekommen, nun sagt mir php aber das die Funktion nicht definiert sei.
Die common.php und damit auch die includes/session.php sind korrekt eingebunden.
Wo liegt mein Fehler?
Ich habe grade versucht, in der index.php get_profile_fields(2) zu benutzen, um die Werte der Profilfelder vom User 2 (Admin = Ich) zu bekommen, nun sagt mir php aber das die Funktion nicht definiert sei.
Die common.php und damit auch die includes/session.php sind korrekt eingebunden.
Wo liegt mein Fehler?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Entweder kopierst du die Funktion irgendwo anders noch in den Code, oder du guckst mal, dass du die Funktion von verstehst denn die Funktion steht in der class drin.
Code: Alles auswählen
class user extends session
{
kein Support per PN
Hi,
wäre richtig. Die Daten findest du dann in der Variablen
MfG
Dave
$this->get_profile_fields(2);
$user->profile_fields
Dave
- PureSpider
- Mitglied
- Mitglied
gibt aber einfach nichts aus...
€dit:
allerdings schon 
€dit 2:
Komisch...
Gibt mir für jeden Member den selben Link aus... wieso?
print_r($user->get_profile_fields(2));
€dit:
$user->get_profile_fields(2);
print_r($user->profile_fields);

€dit 2:
Komisch...
$raid_memberlist = group_memberships(7);
$group_users = '';
foreach ($raid_memberlist as $row)
{
$user->get_profile_fields($row['user_id']);
$user_profile_fields = $user->profile_fields;
// echo $user_profile_fields['pf_wowclass'];
if ($row['group_leader'] == 1)
{
$group_users .= '<a href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz\'goroth&n=' . $user_profile_fields['pf_wowchar'] . '"><b>' . $row['username'] . '</b></a>, ';
}
else
{
$group_users .= '<a href="http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Khaz\'goroth&n=' . $user_profile_fields['pf_wowchar'] . '">' . $row['username'] . '</a>, ';
}
}
$group_users = substr($group_users, 0, -2);
- PureSpider
- Mitglied
- Mitglied