Hi, hab noch nicht so ganz begriffen wo jetzt
Edit:
Ja, sry, mein Fehler. Hab ziemlich spontan wegmüssen und dürft wahrscheinlich auf <Eingabe> gekommen sein.
Also, hab noch nicht so ganz begriffen wo jetzt der Unterschied liegt zwischen Forumsportal und Forumsindex?
Vielleicht kann mir das jemand näher erklären.
Thx
Portal/Index
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Portal/Index
Zuletzt geändert von Zeronero am 08.12.2007 16:41, insgesamt 1-mal geändert.
Re: Portal/Index
Hallo,
was willst Du mit dem Titel und dieser merkwürdigen bzw. unvollständigen Wortfolge
No Input ==> No Output
was willst Du mit dem Titel und dieser merkwürdigen bzw. unvollständigen Wortfolge
bezwecken ?Zeronero hat geschrieben:hab noch nicht so ganz begriffen wo jetzt

No Input ==> No Output

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Naja , das sagen doch schon die Namen aus .
Index ist die Seite , wo die einzelnen Foren angezeigt werden . Standartmäßig enthalten .
Portal ist die Startseite , wo z.B. News , Tabellen ( Bundesliga , Spiele Top10 etc. ) Umfragevorschau , Wetterbox , neuste Mitglieder , Top Topics , Chatbox , Kalender etc. angezeigt werden . Das Portal ist normaler Weise nicht in der phpBB Software enthalten und muß nachträglich eingebaut werden .
Index ist die Seite , wo die einzelnen Foren angezeigt werden . Standartmäßig enthalten .
Portal ist die Startseite , wo z.B. News , Tabellen ( Bundesliga , Spiele Top10 etc. ) Umfragevorschau , Wetterbox , neuste Mitglieder , Top Topics , Chatbox , Kalender etc. angezeigt werden . Das Portal ist normaler Weise nicht in der phpBB Software enthalten und muß nachträglich eingebaut werden .
Zuletzt geändert von derkubi am 28.01.2008 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Genau , Du kannst je nach Portal ( fast ) alle Boxen ein/ausschalten .Zeronero hat geschrieben:Aber ist nicht der Forumindex auf deinem Portalindex eingebunden? Ich denke mal das wird durch den Portal-Mod einstellbar sein oder?
Liebe Helfer , jaaaaa ich habe die Such-Funktion benutzt , manchmal weiß ich nur nicht die richtigen Schlüsselwörter oder bin zu doof. Tips , Links ?
Manche haben dort z.B. nur die neusten Beiträge stehen . Wo wir gerade dabei snd , das könnte ich eigentlich auch mal einstellen - grins .
Zuletzt geändert von derkubi am 31.01.2008 01:45, insgesamt 1-mal geändert.