Hallo alle,
hatte das Posting auch unter Mod Support abgesetzt, aber irgendwie kam keine Antwort. Vielleicht bin ich ja auch dort falsch...
Ich laufe mir seit geraumer Zeit die Hacken ab, um eine vernünftige phpbb Lösung zu finden, die auch ins Forum integrierbar ist, oder werden kann.
Dabei sollen lediglich die Rennergebnisse der Events auch im zuge einer Meisterschaft und Dinge wie Ligarangliste verwaltet werden. Kurzum alles was Renntage und deren Ergebnisse betrifft. Einzel- und Teamwertung.
Das ganze kommt dem F1 Tippspiel ziemlich nahe, und ich frage mich, ob man die Themenverwandschaft nutzend das ganze nicht anpassen könnte.
Ein wichtiges wäre allerdings, das vergangene Werte beibehalten, bzw. abrufbar und sichtbar archiviert werden müssten.
Ich würde mich riesig freuen, wenn sich hier jemand der Thematik annehmen würde. Es gibt viele online Ligen, die den selben Bedarf haben.
Ich würde auch gerne soweit mir möglich euch mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Gruß
SeKa
Formula 1 WebTip - Anpaßbar zu Ligaverwaltung?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.