Kein Zugang mehr zum Adminbereich

Fragen zur Bedienung von phpBB 3.0.x, Probleme bei der Benutzung und alle weiteren Fragen inkl. Update auf die neuste phpBB 3.0.14 Version
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Golem
Mitglied

Kein Zugang mehr zum Adminbereich

Beitrag von Golem »

Hallo

Wie immer eins vorweg: Ich habe lange das Forum durchstöbert und dabei ähnliche aber keine passenden Threads gefunden.
Falls es wider Erwarten doch schon einen Thread gibt, dann gebt mir bitte den passenden Link und schliesst den Thread.

Also:
Ich habe meinem Board einen weihnachtlichen Style verpasst. Will ich mich jetzt wie immer in den Adminbereich einloggen, kommt folgende Meldung:
Information

Sie können Ihre Anmeldung nicht mit einem anderen Benutzerkonto bestätigen.
Ob es nun wirklich an dem neuen Style liegt (Holiday) weiss ich nicht. Andere Veränderungen habe ich jedoch nciht vorgenommen. Und mit der Meldung kann ich nichts anfangen.

Username und Passwort sind jedenfalls korrekt.

Ich hoffe, dass ihr mir aus der Patsche helfen könnt.

Danke
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Administration, Benutzung und Betrieb“