Hallo,
bis dato habe ich viele Boards bei mir auf reg beim lesen stehen.
Nun wollte ich das aber so umstellen, das die meisten Boards auch von unreg. gelesen werden können.
Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das machen kann, ohne das ich jedes Board anwählen muss?
Zugriffsrechte auf einmal ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Re: Zugriffsrechte auf einmal ändern
Wie viele Borads hast du über eine DB den laufenSoeren_coe hat geschrieben: Hat jemand von euch eine Idee, wie ich das machen kann, ohne das ich jedes Board anwählen muss?

Oder meintest du Foren und Kategorien?
Falls du zweites gemeint hast.....natürlich musst du für jede Kategorie einzeln die Forenrechte vergeben.