topic_anywhere mit phpbb3

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Hanniball
Mitglied
topic_anywhere mit phpbb3

Beitrag von Hanniball »

Servus,

habe soeben erfolgreich auf die 3er Version konvertiert. Läuft alles einwandfrei, aber jetzt fehlt mir der Hack topic_anywhere, um neuesste Foreneinträge auf meiner Seite anzuzeigen. Weiß jemand, ob es für die 3er Version schon ein Upgrade gibt? Habs beim Suchen leider bisher nicht gefunden oder ich bin einfach blind.

Thx,

Hanniball
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
Hanniball
Mitglied
Beitrag von Hanniball »

Ok, aber das fügt ja praktisch im Board selber so eine Übersicht rein. Ich brauche das aber so, das das Board separat läuft und die neuesten Topics auf unserer Communityseite angezeigt wurden, halt mit topics_anywhere ging das. Oder ist das mit dem Mod auch möglich?

Hanniball
nickvergessen
Ehrenadmin
Beitrag von nickvergessen »

kein Support per PN
netdestroyer
Mitglied

Beitrag von netdestroyer »

gibt es schon eine neue variante für phpbb3 um sich die last topics auf einer separaten seite anzeigen zu lassen?
Hanniball
Mitglied
Beitrag von Hanniball »

Schaust Du hier, installier es gerade, schaut aber schon ganz funktionstüchtig aus:

http://www.phpbb.com/community/viewtopi ... c_anywhere

Hanniball
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“