Anhänge administrieren

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied
Anhänge administrieren

Beitrag von Schwarzer-Schlumpf »

Hy

Gibt es eine Möglichkeit sich alle Anhänge auf einmal anzusehen und dann nur gewissen (z.b. alte) zu löschen?

Danke schon mal.
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Keiner nen Plan? Also die eigenen kann man ja einsehen, aber die der anderen??
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

Keiner nen Plan :-(
rklocke
Mitglied

Beitrag von rklocke »

Ich möchte das Thema aufgreifen, denn das gleiche Problem beschäftigt mich auch gerade. Im Forum bin ich auf Seite 50 angekommen und auch die Suche hat nix gebracht.

Also:
Im alten Attachment Mod (phpbb2) gab es die Möglichkeit, sowohl im Frontend eine Liste aller Uploads anzuzeigen, als auch im Admin-Bereich alle Uploads zu sehen und zu verwalten.

Beide Funktionen habe ich in phpbb3 bisher vergeblich gesucht. Hat jemand einen Tipp?

Danke vorab.
ups
Mitglied

Beitrag von ups »

rklocke hat geschrieben:Beide Funktionen habe ich in phpbb3 bisher vergeblich gesucht. Hat jemand einen Tipp?
würde mich auch interessieren das teil, gesehen hab ichs auch schon für phpbb2, aber noch nicht für gold.

tipp? abwarten......
gold ist erst seit 1,5 monate draußen...es ist relativ neu.
ist wie bei einem neuen auto, die tuningskits kommen auch erst 1-2 jahre später raus, bei software ein bischen schneller...

ups der sich erst mal nen tee macht und sich zurücklehnend abwartet 8)
Schwarzer-Schlumpf
Mitglied

So hab mal wieder gesucht. Evtl is das ja was für uns. Mal testen.
http://www.phpbb.com/community/viewtopic.php?t=784585
rklocke
Mitglied

Beitrag von rklocke »

Den Thread hier hatte ich ganz vergessen.
Ja, der Manage Attachment Mod ist auf jeden Fall ein Teil der Lösung, und zwar ein guter. Ein Teil deswegen, weil er nur für das Backend gedacht ist und ich auch eine Liste aller Uploads für die registrierten Benutzer meines Forums brauch(t)e.
Neben dem ACP Manage Attachment Mod habe ich inzwischen einen kleinen Frontend Mod installiert, den ein Forenmitglied für unser Board geschrieben hat, so dass meine Anforderungen inzwischen befriedigt wurden.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“