Moinsen
ich suche einen Mod mit dem ich im ACP bereits gelöschte Beiträge lesen kann, damit ich z.b. nachlesen kann wer einen streit begonnen hat auch wenn die Beiträge von dem jenigem oder von voreiligen Mods gelöscht worden sind.
MfG Booty
lesen gelöschter beiträge
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Berliner Schildkroete
- Mitglied
such mal auf phpbb.com nach prime trash bin
Grüße
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Berliner Schildkröte
kein Support via PN, etc. - Befolgung meiner Vorschläge auf eigene Gefahr!
Diese MOD die du oben empfiehlst ist aber nicht die MOD die bootscreen sucht.Berliner Schildkroete hat geschrieben:such mal auf phpbb.com nach prime trash bin

Beim prime_trash_bin_MOD kann der Moderator oder Administrator wählen was mit dem Beitrag geschiet. Wenn man aber nicht aufpasst und den Befehl gibt das der zu löschende Beitrag in ein bestimmtes Forum (Rubish Bin) verschoben werden soll, dann ist er für immer weg.
So wie ich bootscreen verstanden hab, meint er eine MOD die die gelöschten Beiträge versteckt speichert und er sie dann bei Zeiten nochmal im ACP abrufen und lesen kann.
Ist eine sehr interessante MOD, falls so etwas überhaupt irgendwann entwickelt werden sollte.
-
- Mitglied