anwesenheitsliste

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt, um einen neuen Mod zu entwickeln, geht's in [3.0.x] Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3564
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

anwesenheitsliste

Beitrag von chris1278 »

da ich mit der sufu nix finden konnte frag ich mal nach. es ist folgendes gibt es für das forum phpbb version 3. eine art anwesenheitsliste. der sinn sollte sein das man sehen kann ob die benutzer also einmal töglich online auf dem forum waren. im moment hab ich das mit nem neuen thread gelöst aber gibt es evtl die möglich keit dies automatisch ablaufen zulassen. so nach dem motto wenn sich ein user einloggt auf meinem forum das er dann wie so ne art zeiterfassungsystem protokoliert wird wo ich dann nachhalten kann der und der user war dann und dann online.

für ne antwort würd ich mich freuen.

mfg

chris1278
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Beitrag von mario d. »

Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3564
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

ja so was in der richtung suche ich. aber optimal wäre der mod der für jeden tag ne art liste anlegt so nach dem mott liste sontag, den Datum und in der liste die namen die heute online waren wie oft und wo die wahren spielt eher keine rolle nur das die heute on waren und dann automatisch für jeden tag so ne liste erstellt. und dies für das style subsilver. also ichbenutze die version phpbb 3.0.0 ist die final version und standard für alle ist subsilver2 bisher noch keine mods eingebaut.
mario d.
Mitglied
Beiträge: 220
Registriert: 04.12.2003 20:18

Beitrag von mario d. »

Es gibt da etwas in der Richtung für phpBB 2 - hilft dir aber kaum weiter. Für die 3er Version wird es das wahrscheinlich noch nicht geben. Aber mal ehrlich: Ist das wirklich so wichtig?
Benutzeravatar
chris1278
Mitglied
Beiträge: 3564
Registriert: 12.11.2007 06:20
Wohnort: Euskirchen
Kontaktdaten:

Beitrag von chris1278 »

mm naja wichtig eher im ganzen dahingehend ist es dafür da ich in www. travian.de spiele. dies ist ein geiles broswser spiel. dqa mus man aufbauen um groszuwerden usw. aber es ist so. dort bin ich wingleader also ally leiter. und bei uns herscht forumspflicht das man min. 1mal pro tag on und auch im forum ist. also bei travian selber auf der ally seite kann ich nachvollziehen wer on ist (Blau) wer länger als 24 h off ist (grau) und wer in den letzten 24h on war (drün) da gubts auch noch rot ich glaub das war was von 3 tagen und grau war 7 tage off. dies ist in sofern wichtig da die ally nur durch aktive members leben kann. und man die entfernen sollte die halt nicht aktiv sind.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Mod Suche/Anfragen“