Hallo,
habe das neue phpBB3 in meine Seite eingebaut! Ein Kumple hat das ganze mittels iframe gemacht? Ist den das überhaupt ne gute Lösung sowas zu praktizieren? Geht das auch noch anders`?
Desweiteren muss man ja bei dem Iframe eine Höhe angeben, jedoch ist dasForum ja immer verschieden hoch (z.B. Beisträge)!
Die Höhe mit 100% anzugeben funktioniert jedoh nicht! Was kann man da sonst machen?
Beim RC 5 gab es ja den Style "progrey" Hatte den mittels nen Trick im RC 7 drin (hab die Grafiken und die colour.css sowie common.css von prosilver mit denen von progrey überschrieben). Das ganze hat dnn auch gut funktioniert`! Jedoch unktioniert das mit der Gold Version nicht mehr! Warum, hatt sich da was geändert?
Ich bitte um eure Hilfe
iframe + Einbauprobleme + Styleänderung
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Was hast du für eine Seite?
Je nachdem ist es vielleicht sinnvoller deine Seite in phpBB3 einzubauen anstatt umgekehrt.
Warum dieses "fusch" Update nicht geht kann verschiedene Ursachen haben, vielleicht wurde auch eine der gefuschten Dateien geändert oder sonst irgendwas; warte ab bis der Entwickler von progrey die neue Version herausgibt oder teste mal die Seite:
http://beta.colorizeit.com/index.php?style=prosilver
"Grau" machen sollte damit möglich sein.
Je nachdem ist es vielleicht sinnvoller deine Seite in phpBB3 einzubauen anstatt umgekehrt.
Warum dieses "fusch" Update nicht geht kann verschiedene Ursachen haben, vielleicht wurde auch eine der gefuschten Dateien geändert oder sonst irgendwas; warte ab bis der Entwickler von progrey die neue Version herausgibt oder teste mal die Seite:
http://beta.colorizeit.com/index.php?style=prosilver
"Grau" machen sollte damit möglich sein.
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
- Mahony
- Ehemaliges Teammitglied
Grüße: Mahony
Doch - das funktioniert noch genau so einfach. Hier habe ich das auch mal gemacht (Beispiel). Beispiel für ein Integriertes phpBB3 ForumDa habe ich auch die Seite ins Forum eingebaut (über overallheader und overallfooter, dort habe ich den Code der Seite eingebaut) Leider funktioniert das mit phpBB3 nicht mehr so einfach!
Grüße: Mahony
Taekwondo in Berlin
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.
Wer fragt, ist ein Narr für fünf Minuten, wer nicht fragt, ist ein Narr für immer.