Wie ich schon sagte, ich wil die Systemgruppe Administratoren umbenennen. Wie geht das?
Ich denke mal wenn man neue Systemgruppen erstellen kann, kann man sie auch umbennen.
Danke.
Slaver
Systemgruppen umbennen ...
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Systemgruppen umbennen ...
Wie und wo sagte?slaver7 hat geschrieben:Wie ich schon sagte, ich wil die Systemgruppe Administratoren umbenennen.
Powered by Coffee
Danke schon einmal dafür 
Ich habe jetzt gerade ein anderes Problem bekommen.
Und zwar wenn ich einen neuen Benutzer registrieren will, wenn ich die Anmeldedaten abschicke, bekomme ich folgende meldung:
Die von Dir ausgewählte Benutzergruppe existiert nicht.
Wird daran liegen, das ich einige benutzergruppen gelöscht habe.
aber ich habe schon neue gruppen erstellt für das was ich brauche.
Aber wie kann ich das jetzt wieder hin bekommen, das die user sich registrieren können, und diese meldung weg ist?
wäre klasse wenn ihr mir da schnell helfen könntet.
Danke!

Ich habe jetzt gerade ein anderes Problem bekommen.
Und zwar wenn ich einen neuen Benutzer registrieren will, wenn ich die Anmeldedaten abschicke, bekomme ich folgende meldung:
Die von Dir ausgewählte Benutzergruppe existiert nicht.
Wird daran liegen, das ich einige benutzergruppen gelöscht habe.

Aber wie kann ich das jetzt wieder hin bekommen, das die user sich registrieren können, und diese meldung weg ist?
wäre klasse wenn ihr mir da schnell helfen könntet.
Danke!
mein Fehler hatte nciht weiter heruntergescrollt, DankeDr.Death hat geschrieben:Hallo,
es gibt das was im Snippets Bereich:
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=156 ... temgruppen
Slaver