Hey ich möchte das bei den Foren die Unterfore n angezeigt werden hier ein Bild damit ihr wisst was ich meine:
http://geheimgeschehe.kilu.de/geheimgeschehen/bilder/phpbb.gif
ca 20 KB groß
Bei Foren Unterforen anzeigen
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bei Foren Unterforen anzeigen
Zuletzt geändert von Groudon1 am 16.12.2007 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Du hast zu große Bilder in deinen Beitrag eingebunden, was das Thema unübersichtlich macht. Es wäre besser die Bilder stattdessen lediglich zu verlinken - siehe auch Grösse von Avataren und Bildern.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
---
Administrations-Bereich -> Foren -> Forum aussuchen -> Grünes Rad -> Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf: Ja
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
---
Administrations-Bereich -> Foren -> Forum aussuchen -> Grünes Rad -> Führe Unterforum in der Legende des übergeordneten Forums auf: Ja