ich bin im Moment dabei, nen Freizeit-Portal zu programmieren, und hab dafür schon das phpBB2 mit SubSilver integriert gehabt. Benutze dafür einen eigenen Header (overall_header war angepasst), in dem Header arbeitet ein JavaScript was verschiedene Styles dynamisch anpasst. (Maus-Over-Effekt blendet darunterliegende Menü-Punkte ein)
Nun habe ich auf phpBB3 aktualisiert, und SubSilver2 eingestellt. Auch habe ich meinen Header 1:1 von meiner phpbb2-Installation in das neue phpbb3 übernommen. Aber JETZT kommt das Problem, dass das JavaScript bzw. das StyleSheet nicht mehr korrekt arbeitet. Die Unterpunkte sind nun alle ganz links positioniert, und nicht mehr korrekt unter den jeweiligen Hauptpunkten. (mit phpbb2 klappte das einwandfrei)
Zu sehen ist der Effekt hier.
Hat dazu jemand eine Idee? Eine korrekte Implementierung des Menüs gibt es zu bestaunen, wenn folgende Schritte ausgeführt werden:
- das Tür-Schloss aufrufen
- die MyTripGuide Hauptseite auswählen
- das Menü ausprobieren

Welche Daten benötigt ihr noch? Stehe auch per Messenger (ICQ, MSN) zur Verfügung.
Schanke dön

ps: die Seite ist noch komplett in der Entwicklung. Fehler sind normal und ich arbeite an der Beseitigung. Später werden übrigens auch Foren-Modies auf freiwilliger Basis gesucht.