Hallo.
Ich habe beschlossen mit mienem Board auf einen anderen Hoster umzuziehen. Aufgrund vieler Probleme, würde ich lieber bei meinem ursprünglichen hoster bleiben. leider kann ich mich in meinem Forum am alten hoster nicht mehr anmelden, weil ich die Domain (ACP -->Allgemeines -->Domain) geändert habe.Weiss jemand, ob man die domain auch ohne ACP (mysql oder eine .php datei) wieder ändern kann??
lg lif
Domain ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
meinst Du damit
Wenn ja, denn ändere den Timestamp (timestamp) und kopiere das Ergebnis in die Tabelle phpbb_config in das Feld board_startdate .
Wenn nein, beschreibe genau was Du tatsächlich machen möchtest.
meinst Du damit
das Datum an dem das Baord startete ?burghardt hat geschrieben:kann ich den Gründerstatus in MySQL

Wenn ja, denn ändere den Timestamp (timestamp) und kopiere das Ergebnis in die Tabelle phpbb_config in das Feld board_startdate .

Wenn nein, beschreibe genau was Du tatsächlich machen möchtest.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
- Mitglied