hi,
ich hab bisher noch keinen mod bei mir drauf und ich suche jetzt einen, mit dem man auf der startseite des forums sofort sieht, was das letzte thema war wo gepostet wurde. (also nicht nur der name und das datum)
gibt es das schon für pro silver2 3.0.RC8?
bzw hab ich mit mods ggf. später probleme wenn ich ein update mache??
danke für eure antworten!!
Letzter Beitrag auf der Hauptseite anzeigen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
Ich verstehe nicht ganz, was du damit meinst.
Im Index steht hinter den Foren-Namen das Datum und der Autor des letzten Beitrags; wahlweise (mithilfe einer MOD) auch der Titel.
Aber was meinst du mit "wo gepostet wurde"? Das erkennt man doch daran, hinter welchem Forum das Thema angezeigt wird!?
Außerdem: Suchst du nun nach einer MOD für phpBB 2 oder 3?
Im Index steht hinter den Foren-Namen das Datum und der Autor des letzten Beitrags; wahlweise (mithilfe einer MOD) auch der Titel.
Aber was meinst du mit "wo gepostet wurde"? Das erkennt man doch daran, hinter welchem Forum das Thema angezeigt wird!?
Außerdem: Suchst du nun nach einer MOD für phpBB 2 oder 3?
-
- Mitglied
hi,
dort wo jetzt letzter beitrag steht sollte nachher noch stehen, auf welchen beitrag geantwortet wurde.
z.b. es steht direkt dort daß in: user stellen sich vor ein beitrag geschrieben wurde.
gruß tschecker1981
dort wo jetzt letzter beitrag steht sollte nachher noch stehen, auf welchen beitrag geantwortet wurde.
z.b. es steht direkt dort daß in: user stellen sich vor ein beitrag geschrieben wurde.
gruß tschecker1981
-
- Mitglied
mir ist auch aufefallen, daß ich ausversehen im phpbb2 gepostet hab anstatt im phpbb3.
könnte man das noch verschieben? danke
könnte man das noch verschieben? danke