Hallo, ich habe mal eine frage zu der Stylesheet.css.
Und zwar möchte ich gern wissen, wozu die zeile margin: 0; ist?
Diese steht gleich am anfang der Datei. hier einmal der ausschitt:
/* Layout
------------ */
* {
/* Reset browsers default margin, padding and font sizes */
margin: 0; <-----
padding: 0;
}
html {
font-size: 100%;
}
body {
Welche auswirkungen hat die änderung der Zahl "0" im Forum? bzw. was wird dort geändert, und wo wäre es sichtbar?
Danke für die Auskunft.
Frage zur stylesheet.css
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Frage zur stylesheet.css
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Aktiv-X
- nickvergessen
- Ehrenadmin
weil ich ein paar andere sachen rein setzten möchte, die sicher das style über die sylesheet.css holen, da das nicht andery ging, habe ich die stylesheet.css erweitert, mit den fehlenden werten, problem ist jetzt halt, das alle von mir zugeführten dateien sich den margin wert des forums ziehen, und dadurch die zeilenabstände nicht mehr passen.
deshalb möchte ich diesen wert ändern, aber er darf keine auswirkungen auf das forum nach sich ziehen.
Oder ist es möglich in den anderen dateien zu sagen das diese den margin wert ignorieren?
deshalb möchte ich diesen wert ändern, aber er darf keine auswirkungen auf das forum nach sich ziehen.
Oder ist es möglich in den anderen dateien zu sagen das diese den margin wert ignorieren?
Bis dann und freundlichen Gruß
Aktiv-X
Aktiv-X