Hi,
ich hab das Smartor Album auf meinem phpBB-Board installiert. Zusätzlich hab ich das Pimp my Album installiert.
Gibt es eine Möglichkeit eine Auflistung der kommentierten Bilder zu erhalten? Ich werde ja nicht benachrichtigt, wenn jemand ein Kommentar schreibt. Ich würde nur gerne ab und zu die letzten Kommentare anzeigen lassen. Ohne Sortierung wäre die Suche etwas schwierig.
Man hat mir auch gesagt dass es auf der Homepage von smartor mal so etwas in der Art gab, wo man wie "Beiträge seit dem letzten Besuch" die letzten kommentare einsehen konnte. Leider ist die Homepage schon lange down.
Grüße
Timo
Kommentare im smartor Album anzeigen lassen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied