Shop Mod Frage

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sunmaxx
Mitglied
Shop Mod Frage

Beitrag von Sunmaxx »

Hallo Leute!
Ich habe den Shop Mod von Zarath installiert.
Alles erfolgreich gelaufen...
Nur es gibt jetzt einen Fehler im Shop wo unten immer die Punkte des users stehen,stehen keine Punkte und wenn manw as kaufen möchte was 150 Punkte kostet,geht dies nicht,da man nicht genug Punkte hat,obwohl ich 10k Punkte hab.Ich nehme an,dass es daran liegt,dass die Punkte nicht angezeigt werden.
Hier mein Forum damit ihr es euch genauer angucken könnt,hab auch ienen benutzer für euch registriert damit ihr euch nicht registrieren müsst:
http://sunmaxx.bplaced.net
Benutzername:test
Passwort:test
Ihr seid natürlich nicht gezwungen es euch anzugucken.

dann oben in der Menüleiste auf Shops auf Mode auf Mode-Ecke und unten stehen dnan keine Punkte.
.:Falo:.
Mitglied

Beitrag von .:Falo:. »

Der "Datenbank Spaltenname der Währung" muss "user_points" heißen, sonst geht das nicht!
Sunmaxx
Mitglied
Beitrag von Sunmaxx »

Vielen Dank!
Klappt nu :grin:
Aber gehört zwar nicht zum Thema aber es ist auch sinnlos dafür ein neues Thema zu eröffnen:

Wenn man in ein Forum geht dann verschwindet oben die Navigationsleiste woher kommt das?
.:Falo:.
Mitglied

Beitrag von .:Falo:. »

Ähm, die ist nicht weg. Du musst einfach mal nach rechts scrollen!!! Weil du so lange Beiträge geschrieben hast, hat sich die Darstellung verzogen. Lösch die Beiträge am besten mal und mach nur kurze, oder welche mit Zeilenumbrüchen ;-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“