Hallo!
Nachdem ich nun schon einige Mods installiert habe, ist bei mir die Navigationsleiste im Admin-Bereich ziemlich durcheinander.
Meine Frage daher: Ist es möglich, die Kategorien nach eigenen Wünschen anzuordnen?
Vielen Dank für jede Hilfe!
Reihenfolge der Kategorien im Administrationsbereich
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Am Anfang der /admin Dateien steht immer etwas ähnliches wie..
Jeweils die Kategorien als auch die Menüpunkte innerhalb der Kategorien werden (absteigend) alphabetisch geordnet. (Bei den Menüpunkten findet man auch oft lang['sonstwas']-Verweise.)$file = basename(__FILE__);
$module['General']['Configuration'] = "$file?mode=config";
return;