Gäste sehen keine Foren
Forumsregeln
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 3.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 3.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 3.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf die neuste phpBB-Version, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- georgdostmann
- Mitglied
Hallo, wir ihr schon im Titel lesen könnt, sehen die Gäste meines Boards die Foren nicht. Es wird nur angezeigt: "Dieses Board hat keine Foren.". In den Bneutzerrechten habe ich allerdings für die Gäste eingestellt, dass sie einen "Lesenden Zugang" haben.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit meine Gäste die Foren wieder sehen können.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen, damit meine Gäste die Foren wieder sehen können.
Meine Homepage: http://www.georgdostmann.de.vu
- georgdostmann
- Mitglied
sry für die dumme frage...aber was isn damit gemeint?
- georgdostmann
- Mitglied
Also registrierte Bneutzer sehen die Foren...
ich hab dies immer so gehandhabt, dass wenn alle foren die gleiche berechtigung bekommen, dass ich dies gleich bei der kategorie so einstellen kann...wenn sie allerdings nur ein paar Foren in der Kategorie zb nur sehen sollen, dann hab ich das nur bei den foren gemahct und bei der kategorie die berehctigung gegeben: keine rolle zugewiesen.
ich hab dies immer so gehandhabt, dass wenn alle foren die gleiche berechtigung bekommen, dass ich dies gleich bei der kategorie so einstellen kann...wenn sie allerdings nur ein paar Foren in der Kategorie zb nur sehen sollen, dann hab ich das nur bei den foren gemahct und bei der kategorie die berehctigung gegeben: keine rolle zugewiesen.
- georgdostmann
- Mitglied
Du hast dein Thema binnen weniger Minuten/Stunden mit einem Folgebeitrag nach oben geschoben.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Die Mindestwartezeit für Topic Bumping beträgt 24 Stunden.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
- georgdostmann
- Mitglied
Sorry...ich bin hier fast nie...in den meisten Foren kann man innerhalb von 3 Stunden oder manchzmal auch gelcih nochmal wieder antworten...wie kann ich den Beitrag den wieder löschen?
PS: B2T
PS: B2T
Ich würde einmal das Forum Deaktivieren damit keiner rein kann danach nach den Bildern gehen.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und beim nächsten Bild dort die Foren aussuchen die Gäste sehen sollen.
[ externes Bild ]
Wenn du ein Forum hast was Gäste nicht sehen sollen so schau das du denen nicht die Rechte gibst damit sie das sehen können.
[ externes Bild ]
[ externes Bild ]
Und beim nächsten Bild dort die Foren aussuchen die Gäste sehen sollen.
[ externes Bild ]
Wenn du ein Forum hast was Gäste nicht sehen sollen so schau das du denen nicht die Rechte gibst damit sie das sehen können.