(Gelöst)Style Probs
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
-
- Mitglied
Hallo.Ich habe gerade den Style ProSilver gelöscht und in dann aus versehen als Standart Style ausgewählt.Nun steht da wenn ich ins forum gehe:
Allgemeiner Fehler
Template path could not be found: styles/prosilver/template
Die Url zum Forum:
http://devilchaoz.de.funpic.de/phpBB-3.0.0/phpBB3/
Allgemeiner Fehler
Template path could not be found: styles/prosilver/template
Die Url zum Forum:
http://devilchaoz.de.funpic.de/phpBB-3.0.0/phpBB3/
Zuletzt geändert von DevilChaoZ am 30.12.2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin blutiger anfänger bei phpBB:Seid also bitte nich so hart zu mir.
-
- Mitglied
- Mitglied
- Mitglied
Langsam gebe ich es auf.DevilChaoZ hat geschrieben:Ja aber die dateien sind da alle einzeln in Cache und ich soll einfach n Ordner machen in Styles und die einzelnen Dateien da reinschieben oder was?
Ich versuch es aber noch einmal.
- Wie hast du denn den Style prosilver gelöscht?
- So wie du ihn gelösch hast, so ladest du die gelöschten Dateien wieder auf deinen Webspace hoch. Dann wirst du nämlich den von dir als Standardstyle definierten Style wieder haben.
-
- Mitglied
....ähm....ich hab oben mind. 2 mal beschrieben in welchem Ordner sich die Dateien des prosilver Styles auf deinem Webspace befinden (befinden sollten).
Nicht im Ordner cache, sondern im Ordner styles...und genau dort, in den Ordner styles sollst du die gelöschten Dateien der Templates prosilver zurück kopieren.
Nicht im Ordner cache, sondern im Ordner styles...und genau dort, in den Ordner styles sollst du die gelöschten Dateien der Templates prosilver zurück kopieren.