(Gelöst)Style Probs

Alles zu Styles, Templates, Icons und Smilies für phpBB 3.0.x, sowie allgemeine Designfragen zur Integration von phpBB in bestehende Websites.
phpBB Styles Demo
Forumsregeln
Bei Style spezifischen Fragen ist der Stylename und die Downloadquelle des Styles erforderlich, besser noch die URL vom betroffenen Forum.
DevilChaoZ
Mitglied
(Gelöst)Style Probs

Beitrag von DevilChaoZ »

Hallo.Ich habe gerade den Style ProSilver gelöscht und in dann aus versehen als Standart Style ausgewählt.Nun steht da wenn ich ins forum gehe:
Allgemeiner Fehler
Template path could not be found: styles/prosilver/template

Die Url zum Forum:
http://devilchaoz.de.funpic.de/phpBB-3.0.0/phpBB3/
Zuletzt geändert von DevilChaoZ am 30.12.2007 17:06, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin blutiger anfänger bei phpBB:Seid also bitte nich so hart zu mir.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Hast du versucht per FTP den gelöschten Ordner wieder hoch zu laden und danach den Cache per FTP im Ordner root/cache zu leeren?
DevilChaoZ
Mitglied
Beitrag von DevilChaoZ »

Erstma msuute mir erklären was Cache ist.
Und ne Anleitung was zu tun is.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

- Den Ordner wo die Dateien ge-cache`t werden findest du in deinem root (dort wo deine sämtliche Dateien deines Forums sind).
- Das Nächste wäre, die Dateien und Ordner die du ja gelöscht hast (vom Template prosilver) wieder auf ihren ursprünglichen Standort hoch zu laden.
DevilChaoZ
Mitglied
Beitrag von DevilChaoZ »

Also soll ich im ftp auf Cache und da alle Dateien von Prosilver an den Platz zurückholen?
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

Die prosilver Template-Dateien sollst du in den Ordner styles zurück kopieren und nicht in den Ordner cache.
DevilChaoZ
Mitglied
Beitrag von DevilChaoZ »

Ja aber die dateien sind da alle einzeln in Cache und ich soll einfach n Ordner machen in Styles und die einzelnen Dateien da reinschieben oder was?
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

DevilChaoZ hat geschrieben:Ja aber die dateien sind da alle einzeln in Cache und ich soll einfach n Ordner machen in Styles und die einzelnen Dateien da reinschieben oder was?
Langsam gebe ich es auf.
Ich versuch es aber noch einmal.

- Wie hast du denn den Style prosilver gelöscht?
- So wie du ihn gelösch hast, so ladest du die gelöschten Dateien wieder auf deinen Webspace hoch. Dann wirst du nämlich den von dir als Standardstyle definierten Style wieder haben.
DevilChaoZ
Mitglied
Beitrag von DevilChaoZ »

Naja siehe meine Sig.
Ich hab den Ordner des Styles mit rechtsklick >Delete gelöscht.Und nun im Cache sind nur die einzelnen Dateien des Styles zu finden.Nicht der ordner,sondern alle Dateien wild durcheinander.
-Tanja-
Mitglied

Beitrag von -Tanja- »

....ähm....ich hab oben mind. 2 mal beschrieben in welchem Ordner sich die Dateien des prosilver Styles auf deinem Webspace befinden (befinden sollten).
Nicht im Ordner cache, sondern im Ordner styles...und genau dort, in den Ordner styles sollst du die gelöschten Dateien der Templates prosilver zurück kopieren.
Antworten

Zurück zu „[3.0.x] Styles, Templates und Grafiken“